Am Samstag dem 26. April um 16:31 Uhr (während der Gratulation vor der Kirche von der Hochzeit von Eva und Philipp) wurden wir über Sirene und BlaulichtSMS zu einer Fahrzeugbergung Richtung Neuhaus alarmiert. Bei der Ankunft wurde die Unfallstelle abgesichert, ein First-responder nachalarmiert, der Brandschutz aufgebaut und die ausgelaufenen Mittel gebunden.

Nachdem die Polizei und Rettung ihre Arbeit erledigt hatten wurden die Fahrzeuge geborgen und die Straße gereinigt. Weiters wurde noch die Straßenmeisterei verständigt, weil viel Öl die Straße verschmutzte und nach der Reinigung noch Schleudergefahr bestand. Die Straßenmeisterei sicherte die Unfallstelle mit Verkehrszeichen ab und anschließend rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.

    Anwesend:
  • FF-Neuberg: LF-B, TLF, KLF, 25Mann
  • Polizei
  • First-responder
  • Rettung
  • Straßenmeisterei
JSN Yoyo template designed by JoomlaShine