DU...
... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
... möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
... hast Lust auf Spiel, Spaß & Action in einer Gemeinschaft?
Dann bist du bei der Feuerwehrjugend genau richtig!

Auf diese Einladung hin kamen 12 Jugendliche und ihre Eltern am 28.11. zu einem Info-Nachmittag ins Feuerwehrhaus. Aufmerksam wurden die Ausführungen von Kommandant Harald Knor verfolgt. Mit Begeisterung ging es anschließend mit den Jugendbetreuern zu vorbereiteten Stationen: Fahrzeuge, Geräte, Uniformen, Zielspritzen, Knoten sind Beispiele, wie die Begegnung mit der Praxis in der Jugendarbeit erfolgte. Bei einer kleinen Stärkung konnten noch ergänzende Fragen geklärt werden. Derzeit läuft die Anmeldefrist. Die Zeichen sprechen dafür, dass ab Jänner eine neue Gruppe der Feuerwehrjugend in Neuberg entstehen kann.

Weitere Interessierte können sich bis 13. Dezember mit der Feuerwehr Neuberg in Verbindung setzen.

JSN Yoyo template designed by JoomlaShine