Kunst – Handwerk – Genuss:
Unter diesem Motto boten 13 Menschen, die kreativ tätig sind, sowie die Jugend aus Neuberg Bilder, Bastelarbeiten, Weihnachtsschmuck, Handwerkskunst und auch Produkte aus Hof und Garten am Samstag dem 5. Dezember im Feuerwehrhaus an. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher stellten sich ein um zu schauen, kosten und zu kaufen.

Der Höhepunkt war sicher die schon traditionelle Nikolaus- Bescherung der Feuerwehr. Mit Liedern und Gedichten bedankten sich die vielen Kinder für das Kommen des Nikolaus und das Geschenk der Gemeinde Neuberg. Danke an alle Mitwirkenden vor allem an Kovacs Monika und Vinzenz, die diesen Besuch so wie in den Jahren zuvor, vorbereitet und durchgeführt haben. So wurde das Feuerwehrhaus im Advent zu einem Ort der Begegnung.

JSN Yoyo template designed by JoomlaShine