Auch in diesem Jahr trafen die Jugendfeuerwehrgruppen aus unserem Bezirk, aber auch aus den Nachbarbezirken, auf dem Fußballparkett im sportlichen Wettstreit aufeinander. Nach vielen ergeizig aber fair geführten Spielen in der Güttenbacher Sporthalle krönte sich Kukmirn zum Sieger des Turniers. Torschützenkönig wurde Michael Strobl aus Ollersdorf. Zur besten Torfrau wurde Elena Knor aus Neuberg gewählt.

Zwischendurch lockerte das Spiel zwischen den Jugendbetreuer gegen die Jugendbewerter das Turnier auf, welches die Betreuer für sich entscheiden konnten.

Ergebnis:

  1. Kukmirn
  2. Heiligenbrunn/Strem
  3. Ollersdorf/Olbendorf
  4. Stegersbach
  5. Tauka (Bez. JE)
  6. Pinkafeld/Oberschützen (Bez. OW)
  7. Bocksdorf/Rohr
  8. Gamischdorf/St. Michael/Dt. Tschantschendorf
  9. Neuberg
  10. Stegersbach Girls
  11. Gamischdorf/St. Michael Girls

Torschützenkönig: Michael Strobl (Ollersdorf)
Beste Torfrau: Elena Knor (Neuberg)

Bilder
JSN Yoyo template designed by JoomlaShine