Fahrzeugbergung Oberdorf/Neuberg

Am 📆Samstag den 02. Dezember wurden wir gegen 11Uhr🕚 Vormittags zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Nachdem das Winterwetter eingesetzt hatte und die Fahrbahnverhältnisse🚗 sich verschlechterten wurden wir mit dem Alarmierungstext "Fahrzeugbergung L387 Richtung Neuhaus i. d. Wart" mittels Sirene alarmiert. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass das verunfallte Fahrzeug auf Oberdorfer Seite stand, wurde über die LSZ die Feuerwehr Oberdorf nachalarmiert.🔊

Vor dem Eintreffen der FF Oberdorf, wurde die Straße abgesichert🚧 und der Verkehr geregelt.🦺 Im Anschluss der Einsatz übergeben und zurück ins FF Haus gefahren. Auf uns wartete bereits der nächste Einsatz...

Mit insgesamt 12 Mann👨🏽‍🚒 waren wir zusammen mit dem TLFBA2000🚒 und dem LF-B🚒 für ca. 45 Minuten🕑 im Einsatz.✅