Jahreshauptdienstbesprechung

Am 📆14. Jänner 2023 um 18:00 Uhr versammelten wir uns in der Fahrzeughalle unseres Feuerwehrhauses zur jährlichen Jahreshauptdienstbesprechung.

Dabei konnten wir einige Ehrengäste begrüßen. Unter anderem unseren Bürgermeister Mag. Thomas Novoszel🤵🏻 und Abschnitts-Brandinspektor Klaus Krenn👩🏽‍🚒.

Bei dieser Versammlung wurden Berichte der einzelnen Mitglieder des Kommandos vorgetragen. Laufende Wartungen/Reparaturen🔧, Ausbildungsstände📝, Atemschutz🔥 und Finanzen💵 wurden hierbei präsentiert.

Weiters wurden auch Statistiken im Bereich der Einsatzentwicklung bzw. im Mannschaftsstand📈gezeigt. Besonders vorgehoben wurde die erfolgreiche Teilnahme an Bewerben🏅 und die Jugendarbeit.

Zu guter Letzt wurden einige Kammeraden aufgrund ihrer Tätigkeiten durch das Kommando befördert und die neuen Dienstgrade verliehen.🥇 Unter anderem:

OFM Czvitkovits Fabian - Oberfeuerwehrmann

OFM Jandrisits Katharina - Oberfeuerwehrmann

OFM Knor Elena - Oberfeuerwehrmann

OFM Neubauer Alexander - Oberfeuerwehrmann

OFM Plank Pascal - Oberfeuerwehrmann

OBM Kovacs Peter - Oberbrandmeister

OBM Krenn Harald - Oberbrandmeister

Insgesamt waren 42 Mitglieder bei der Versammlung anwesend.✅