Nikolo und Adventmarkt

Am 📆Mittwoch den 06. Dezember war es endlich wieder so weit. Unser traditioneller Adventmarkt mitsamt Nikolo-Besuch für die Kleinen lief wieder einmal über die Bühne.🎅🏻

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher konnten bei unserem Feuerwehrhaus begrüßt werden. Unser großes Angebot an verschiedenen Ausstellern sorgte dafür, dass für jedem etwas dabei war.⛄ Das winterliche Wetter sorgte in Kombination unseres Weihnachtsbaumes🎄und der Beleuchtung💡 für das passende Ambiente.

Großes Highlight, welches für strahlende Kinderaugen⭐ sorgte, war der Nikolo Besuch. Mit einem gut organisiertem Vorprogramm wurde eifrig darauf gewartet, bis der Nikolaus aus dem vorfahrenden Feuerwehrauto🚒 ausstieg.

Vielen Dank an alle, die auch dieses Jahr wieder an der Veranstaltung teilgenommen haben. Ein großes Dankeschön aber vor allem unseren helfenden Händen. Ohne euch würde dies nie reibungslos funktionieren.🙏🏻