Jahreshauptdienstbesprechung 2024

Am Samstag, den 20. Jänner📆 versammelte sich die gesamte Belegschaft gegen 18Uhr🕚 in der Fahrzeughalle unseres Feuerwehrhauses zur diesjährigen Jahreshauptdienstbesprechung.

Besonders begrüßen durften wir unseren Abschnittsbrandinspektor Klaus Krenn👨🏽‍🚒, unseren Bürgermeister Thomas Novoszel🤵🏻 und Gemeindevorstand Peter Dergovits.🤵🏻

So wie jedes Jahr wurden durch das Kommando wichtige Zahlen und Ausbildungsstände des Vorjahres präsentiert. Laufende Wartungen/Reparaturen🔧, Ausbildungsstände📝, Atemschutz🔥 und Finanzen💵 wurden hierbei auch näher erklärt.

Weiters wurde auch der Ausbildungsplan📝 für das neue Jahr 2024 präsentiert. Unter anderem Übungen und Schulungen auf Orts- bzw. Abschnittsebene verkündet.

Zu guter Letzt wurden auch einige Kameraden👨🏽‍🚒 aufgrund ihrer Tätigkeiten und Funktionen befördert bzw. die neuen Dienstgrade verliehen. Befördert wurden:🏅

OLM (Oberlöschmeister) Ifkovits Matthias

LM (Löschmeister) Jandrisits Katharina

LM (Löschmeister) Knor Elena

OLM (Oberlöschmeister) Knor Lukas

OFM (Oberfeuerwehrmann) Plank Pascal

Insgesamt waren an der Versammlung 33 Mitglieder beteiligt.✅